FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die uns am häufigsten gestellten Fragen.

Unsere am häufigsten gestellten Fragen

  • Wer kann unseren Dienst in Anspruch nehmen?Jeder der eine Clubmitgliedschaft bei uns abgeschlossen hat.
  • Wann kann ich das erste mal die Dienstleistung in Anspruch nehmen?Die AFL-24 Club-Mitgliedschaft beginnt 8 Wochen nach Beitritt und Gutschrift Ihres Club-Mitgliedsbeitrages sofern nichts anderes vereinbart ist.
  • Was bringt mir eine Clubmitgliedschaft?Die Clubmitgliedschaft bringt Ihnen einige Vorteile. Ist Ihnen die Tür zugefallen, das Schloss defekt oder einfach der Schlüssel abgebrochen (bzw. Schlüssel verloren) so können Sie als Clubmitglied 24 std, 365 Tage im Jahr kostenfrei jederzeit unseren Dienst in Anspruch nehmen. Mit einer Club-Mitgliedschaft sind Sie gegen unseriöse Schlüsseldienste geschützt.
  • Was für Kosten kommen als Mitglied auf mich zu?Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Lediglich der monatliche Clubmitgliedsbeitrag von 2,95 € und eine einmalige Aufnahmegebühr von 5€.
  • Wie kann ich Clubmitglied werden?Auf unserer Hompage auf Club-Mitgliedschaft klicken, alle Daten ausfüllen und abschicken. Unser qualifiziertes Fachpersonal wird schnellst möglich Ihre Daten überprüfen und Ihre Clubmitgliedschaft bearbeiten. Alles weitere erfolgt per E-Mail.
  • Was mache ich im Notfall?Sie können uns jederzeit (24/7) unter unserer kostenfreien Servicenummer erreichen. (0800 AFL24EV (0800 / 2352438)) Um alles weiter werden wir uns kümmern!

Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt?

Dann zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unsere kostenlose Service-Rufnummer zu wenden: 0800-235 24 38.

© 2017 by AFL24 der Club die Schloss- und Schlüsseldienst Pannenhilfe Deutschland. All Rights reserved.